Inhaltlich Verantwortlicher:

Götz Grothus 

Platenstr. 22

50825 Köln


 

Mein Dank gilt ganz besonders Volkhard und seiner Initialzündung mit der Übergabe einer Nikon D200. Ohne die Motivation durch seine provokante These der Chancenlosigkeit des Genres wäre diese Website ein fotografisches Nichts. Ferner danke ich meinem alten Freund Andi für die Idee einer Website, Elke für die technischen Umsetzungen und Tipps sowie allen Fotografiebegeisterten  und den Besuchern meiner Seite für den regelmäßigen Austausch und die konstruktiven Kritiken.

DSGVO-Erklärung: Diese Seite dient lediglich der Präsentation meiner Fotos als Künstler und hat keinerlei gewerbliche Zwecke. Es besteht darüber hinaus keinerlei Kontaktmöglichkeit außer der klassischen Postzuschrift zu mir. Ich bekomme somit keinerlei Daten oder Informationen im Sinne der DSGVO von Ihnen.

 


 

 Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass Inhaber von Internetseiten durch die Anbringung von Links die Inhalte der verlinkten Seiten ggf. mit zu verantworten haben. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch vermieden werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe derzeit auf meinen Seiten KEINE Links zu anderen Seiten im Internet angebracht. 


Technische Umsetzung
Elke Leukers

Webdesign & COM-Training