Das Wichtigste vorweg: Der Artclub sucht derzeit neue Räumlichkeiten und meine Fotos sind bis auf Weiteres nur in den Büroräumen in Köln Lindenthal zu sehen:

20 großformatige Fotos aus vergangenen Ausstellungen, aber auch neue, bislang nicht ausgestellte Fotos von diversen Länderreisen und Städtetouren sowie Stadionfotos vom FC Köln und Borussia Dortmund sind in Form einer Dauerausstellung in Köln-Lindenthal nach telefonischer Kontaktaufnahme zu sehen, 0221 / 94060-14.

Der erste Katalog mit dem Titel "WERKSCHAU I" ist gedruckt und kann bei Interesse angefordert werden. 

Mein zweiter Katalog mit dem Titel "Urbane_Kontraste" WERKSCHAU II mit 24 Fotos aus dem Bereich Architektur und City-Trash ist fertig und kann kostenfrei bestellt werden.

Der sales-catalogue zur Fotoserie "Between Past and Future", Aufnahmen in der Produktionshalle der ehemaligen Schiffsschraubenfabrik Ostermann & Co. vor ihrer Entkernung, Sanierung und Umfunktionierung in Büro-Lofts, ist fertiggestellt und kann kostenfrei bestellt werden.

Mit künstlerischem Gruß,

Götz Grothus